Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Annas Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Judith
24 Jun 2026 um 20:28
Kam sehr schnell an. War noch heiß und sehr lecker
Kai
19 Jun 2026 um 15:34
Lieferung viel schneller als angegeben. Für "groß" könnte etwas mehr Fleisch sein, möchte mich aber nicht beschweren, da die Preise schon ihren Sinne haben werden. War alles super, vielen Dank für das leckere Essen!
Danuta
1 Jun 2026 um 7:34
Schnell ,lecker,warm
Bogdan
29 Mai 2026 um 20:04
1,5 std für 2 sachen broo ich bitte euch ?? Nach 2 mal anruf kam der erst schade esse war okey aber kalt
Friedhelm
28 Mai 2026 um 19:23
danke, Gyros 1a.
Elfriede
26 Mai 2026 um 10:44
war diesmal nur enttäuscht Essen war nur lauwarm Pommes nicht braun musste ein dreiviertelstunde auf Essen warten das geht nicht