Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANNAS GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3467 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Annas Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 22:58 Das Essen war mehr als widerlich. Es hat nach ranzigem Hundefutter gerochen und geschmeckt hat es als hätte jemand groß gemacht. Die Pommes waren labberig und absolut nicht genießbar. Essen wurde abgeholt warte nur auf Rückerstattung von 42,89€
15 Apr 2024 um 1:02 Pommes waren labberig,wieder einen Salat den ich ausdrücklich nicht wollte bekommen
12 Apr 2024 um 6:36 7 Euro für eine Gyros Pita wäre okay gewesen wenn sie etwas größer gewesen wäre. Hätte auch ne Pita für Kinder sein können. Sonst war es lecker
11 Apr 2024 um 20:52 Top, wie immer.
9 Apr 2024 um 22:28 Wie immer sehr lecker
7 Apr 2024 um 22:49 Fleisch war trocken, hart und mit viel Fettanteil, Pommes lauwarm und weich, Gyros war gut. Schade
31 Mär 2024 um 18:48 Sehr schnelle Lieferung, Essen sehr gut und lecker.
29 Mär 2024 um 10:14 Alles perfekt
28 Mär 2024 um 17:43 Achtung Abzocker! Als ich den Salat gesehen habe,war ich schockiert, ein Löffeln Salat,8 euro für 100 gram salat Als ich in Restaurant angerufen habe und gesagt dass ich selbst den Salat gewogen habe würde mir gesagt"Wir können nichts machen"
27 Mär 2024 um 22:57 den gyros fan ich bisher immer lecker und auch die anderen gerichte waren gut zubereitet
27 Mär 2024 um 15:32 Sehr schnelle und freundliche Lieferung, das Essen sehr gut !
27 Mär 2024 um 11:42 Ich hatte für 18:00 Uhr vorbestellt; der Lieferant kam um 17:59 Uhr! Perfekt! Das Essen war gut verpackt und ausgesprochen lecker! Absolut nichts zu mäkeln; ich kann nur Gutes sagen! Dank an „Annas Grill“! Gerne wieder!!!